unser freier wille ist das einzige was uns bleibt
3. September 2023 Von Team Freiheit

Freier Wille-Ergänzung

Diese Ergänzung zum Kapitel “Unser freier Wille” stammt vom 15.03.2023

Unser freier Wille wird hart auf die Probe gestellt. Und es nicht so, dass wir uns nur einmal für gut oder böse entscheiden können. nein, diese Entscheidung fällen wir jeden Tag mehrmals. Leider entscheiden sich viele Menschen immer wieder falsch und deshalb wird sich auch nach dem Tod nichts ändern.

Viele von uns sind unbelehrbar und denken, sie wüssten und könnten alles. Haben teure Ausbildungen hinter sich und frönen sich in einem gut bezahlten Job in Sicherheit. Doch unser Leben ist ein wenig anders und eben nicht einfach zu ende, wenn unser letztes Stündlein geschlagen hat. Dann nämlich fängt das richtige Leben erst an für diejenigen, welche sich für den einzig richtigen Weg entschieden haben Das kann nur die UrFrequenz sein, oder unser Passwort zum Himmel.

Kanal auf YouTube

mehr Infos