geistige wesen
3. September 2023 Von Team Freiheit

Geistige Wesen-Ergänzung

Diese Ergänzung zum Kapitel “Geistige Wesen” stammt vom 14.03.2023

Geistige Wesen, und diesen Irrtum haben wir erkannt, entstammen definitiv aus mindestens der achten Sphäre. Von wo ganz genau, wissen wir immer noch nicht. denn wir haben nur gerade kontakt bis am Anfang dieser Sphäre. Aber diese Sphäre ist so riesig, dass nicht mal ihre Bewohner wissen, woher die neuen Inkarnationen kommen. Leider wissen sie auch nicht, wie gross diese Sphäre ist.

Was ist ein Geistwesen?

Ein Geistwesen ist ein Begriff, der sich auf verschiedene Arten von nicht-physischen oder nicht-materiellen Wesenheiten beziehen kann, die in verschiedenen Kulturen, Glaubenssystemen und spirituellen Traditionen vorkommen.

In manchen Vorstellungen können Geistwesen Verstorbene sein, die weiterhin auf der Erde wandeln oder in einer anderen Dimension existieren. Andere Geistwesen können auch als eigenständige, nicht-körperliche Wesenheiten betrachtet werden, die in der Lage sind, mit der Welt und den Menschen auf verschiedene Weise zu interagieren.

Die Art und Weise, wie Geistwesen beschrieben oder interpretiert werden, variiert jedoch je nach kulturellem und spirituellem Kontext. In einigen Fällen werden Geistwesen als heilige Wesen betrachtet, die Menschen beschützen und unterstützen können, während sie in anderen Kulturen als schädliche Wesen oder Dämonen angesehen werden, die Unheil und Schaden anrichten können.

Kanal auf YouTube

mehr Infos