Networker

Ich werde Networker-Coach

Mach diese Ausbildung, wenn du offen für neue Herausforderungen und Perspektiven bist. Der Kurs ist intensiv und setzt vollen Einsatz voraus. Es geht hier um echte, nachhaltige Veränderungen, sowohl für dich als auch für andere.

Wenn du allerdings nur unverbindlich reinschnuppern möchtest oder nicht die Bereitschaft für ein echtes Engagement mitbringst, ist dieser Kurs nicht der richtige für dich.

Wir alle sind miteinander verbunden – über Lebensenergien, Quantenverschränkungen, morphische Felder oder den Äther. So schön das klingen mag, ist es nur die halbe Wahrheit. Diese universelle Verbindung hat nicht nur gute Seiten. Sie kann auch Krankheiten hervorbringen. Diese energetischen Verbindungen agieren wie ein unsichtbares Netzwerk, das uns umgibt. Genau wie in einem physischen Netzwerk können auch “schlechte” Energien übertragen werden, die unser Wohl beeinträchtigen.

Früher konnten sich solche Netzwerke von selbst auflösen, wenn sie nicht mehr durch Gedanken benötigt wurden. Heute machen blockierte und tiefe Energien das unmöglich. Diese Blockaden können der Nährboden für Krankheiten sein. Denn Harmonie entsteht durch fliessende Energien. Deshalb ist es wichtig, diese Netzwerke bewusst aufzulösen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Networker Coach werden

Du willst lernen, wie das geht? In unserer Ausbildung mit über 80 Kapiteln und rund 15 Stunden Arbeitsmaterial zeigen wir dir, wie du das machst. Die Ausbildung enthält 4 Prüfungen, welche jeweils 30 Minuten dauern. Diese Prüfungen sind automatisiert und für alle Teilnehmer gleich. Hast du alle 4 Prüfungen mit mindestens 65% an richtigen Fragen geschafft, erhältst du am Ende ein Diplom als NW-H-Networker-Coach, einer neuartigen und revolutionären Behandlungsmethode. Und wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du sogar kostenlos die Weiterbildung zum Master-Coach machen. Nutze diese Chance, um dich in diesem wichtigen Bereich zu qualifizieren.

Hier hast du einen Einblick in die Kapitelaufstellung und hier, wie das Mentoring abläuft. Wir lassen dich nicht alleine…