netzwerke entstehen, Netzweranschlüsse bedeuten Gefahr
3. September 2023 Von Team Freiheit

Netzwerke-Ergänzung

Diese Ergänzung zum Kapitel “Netzwerke” stammt vom 25.03.2023

Sogenannte Netzwerke sind, man möge es glauben oder nicht, meistens schädlich. Denn sie schwindeln jedem von uns eine unnatürliche Stabilität und geistige Fähigkeiten vor, welche nicht wirklich zu uns gehören. Was nützt es jemandem, wenn er ein sehr gutes Medium ist, seine Fähigkeiten aber von einem Geistwesen in ihm kommt? Natürlich hat er dadurch grosses Ansehen und wahrscheinlich auch viel Geld in diesem Erdenleben. Aber für ein nächstes Leben wirds wohl nicht reichen, denn sein Geist und seine Seele haben sich nicht durch Entwicklung verbunden, sondern durch eine künstliche Stabilität.

Übrigens ist grundsätzlich jeder Mensch ein bisschen anders. Mit einem Netzwerk aber werden alle Menschen und Tiere miteinander verbunden. Die Vorzüge kennen wir bereits aus dem eigentlichen Kapitel. Nun, was beispielsweise Medikamente anbelangt, kann man diese für eine viel grössere Gruppe von Menschen anpassen, wenn alle die gleiche Schwingung aufweisen. Ich denke das haben alle von uns verstanden. Gerade die Manipulation durch Medikamente oder Suchtmittel sind auf diese Art und Weise in grosser Masse möglich. Und genau so wird es auch gehandhabt.

  • Alle Menschen gleich in der Energie des Körpers
  • Grosse Masse kann so ganz einfach manipuliert werden
  • Verleiht Stabilität. Jedoch unnatürlich, aber die meisten Menschen merken das so oder so nicht

Kanal auf YouTube

mehr Infos