Ziele

Diese Ergänzung zum Kapitel “Weitere Ziele” stammt vom 21.03.2023

Die Ziele von Dämonen sind ganz sicher Manipulation und somit eine Übernahme der Macht der Weltordnung, wie auch immer man das bezeichnen möchte. Warum hetzen sie auch ihre Sklaven, welche sie unterdrücken, auf uns? Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass eben nicht alle Sklaven ihre Arbeit freiwillig machen.

Nun gibt es aber nicht nur Sklaven oder Dämonen, sondern auch noch sogenannte Inkarnationen. Inkarnationen sind nichts anderes als verstorbene Menschen oder verstorbene Tiere. Diese konnten die Erdsphäre bis jetzt nicht verlassen. Und das Problem ist eben, dass diese Inkarnationen sehr vielfältig sind und auch irdisches Wissen besitzen. Ein weiteres Problem ist auch, dass sie keine geistige Entwicklung haben.

Das ist fast das größte Problem. Diese Inkarnationen meinen es grundsätzlich alle gut mit uns Menschen. Sie kommen freiwillig, um zu helfen. Sie haben aber das Gefühl, dass eben das, was sie machen, das einzig Richtige wäre. Schlussendlich ist und bleibt es aber reine Manipulation. Denn es ist klar, sie wollen dich auch nach dem Tod auf ihrer Frequenz behalten. Diese Frequenz ist aber sicher nicht die UrFrequenz.

Was auch sehr wichtig ist, ist eben die Erkenntnis, dass diese Wesen ihre Erdsphäre als den einzig richtigen Himmel bezeichnen. Sie kennen ja gar nichts anderes und halten eben ihre Welt für das Paradies und das ganze Jenseits. Sie vertreten die Meinung, dass ihr Wissen und ihre Handlungen das einzig Richtige für unser Weiterkommen und unsere Weiterentwicklung ist. Und das ist eben ein sehr großer Trugschluss.

Wenn man mit solchen Wesen spricht, mit solchen Inkarnationen, dann können sie das nicht verstehen, dass jemand ihre Hilfe ablehnen möchte. Sie können nicht verstehen und nicht akzeptieren, dass ihre Hilfe nicht erwünscht wird. Und wenn man ihnen sagt, dass Ihre Hilfe schädlich ist oder manipulativ ist, dann haben sie kein Verständnis dafür. Sie sind also uneinsichtig und besitzen mangelndes Wissen.

Ziel geistige Entwicklung?

Sie haben eben keine geistige Entwicklung hinter sich gebracht. Woher sie Ihre Befehle erhalten, das wissen wir nicht. Anscheinend war das irgendwann mal so, dass dieser Befehl quasi durch diese Erdsphäre zog. Aber niemand, den wir bis jetzt gesprochen haben, konnte sich daran erinnern. Das muss also nach der Zeitrechnung schon sehr, sehr lange her sein.

Kanal auf YouTube

mehr Infos

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar